Beratung

Consulting-Projekte rund um unsere Business Solutions 

ABRA bietet weit mehr als nur Software. Unsere Kunden profitieren von umfassenden Beratungsleistungen. Dazu gehören nebst der Implementierung des ERP-Systems auch weitere Consultingpakete wie die Betreuung der ERP-Infrastruktur, der Individualisierung der Lösung und der systemübergreifenden Optimierung der Prozesse. In jedem Fall gilt: Sie werden von Spezialisten im jeweiligen Fachgebiet betreut – mit fundiertem Know-how in Prozessen, Branchen und Technologie. 

ABRA kennt als Herstellerin ihre Software Solutions wie kein anderer. Deshalb wird ABRA stets unter den beisein von Experten aus dem eigenen Haus implementiert. Die ABRA Consultants sind bestens mit der Software vertraut und arbeiten nach einer einheitlichen, speziell auf den Mittelstand zugeschnittenen Prince2 Methodik. Dabei greifen sie auf zahlreiche Templates zurück, die auf Best Practices aus erfolgreichen Implementierungsprojekten im In- und Ausland basieren. 

Kundenbetreuung

Unsere Services rund um unsere Business Solutions 

ABRA steht ihren Kunden bei Fragen und Problemfällen rund ums System zur Seite. Der einfachste und schnellste Weg führt dabei über eine Serviceanfrage via HotLine Portal. So kann das Serviceteam rasch mit der Bearbeitung und Lösung Ihrer Anfrage beginnen. Nach der ersten Abklärung setzt sich ein Mitarbeiter mit dem passenden Fachwissen mit Ihnen in Verbindung. 

Ganz nah am Kunden 

Alle Calls gehen in der Konzernzentrale ein, wo das Serviceteam die schnelle Bearbeitung und Problemlösung koordiniert. Bei spezifischen Fragestellungen schaltet es die zuständigen Kundenbetreuer, Fachabteilungen und Projektleiter ein – die entweder in der Zentrale oder in einer der Niederlassungen angesiedelt sind. So stehen notwendiges Projektwissen und Know-how zur Standardsoftware kundennah zur Verfügung.