Neuigkeiten

ABRA Software eröffnet Schweizer Niederlassung

 2.1.2018

Der führende tschechische ERP-Anbieter ABRA hat den Schweizer Markt fest im Visier. Nach sorgfältigen Marktabklärungen wurde in Winterthur die erste Niederlassung eröffnet. Mit Marzio Tomasetto konnte ein erfahrener Kenner der hiesigen IT-Szene als Geschäftsführer gewonnen werden. Erklärtes Ziel von ABRA Software AG ist es, sich in den Bereichen ERP, Industrie 4.0 und IoT langfristig als innovativer Anbieter zu positionieren.

Neue Version ERP ABRA Gen 17.01.07

 23.6.2017

ABRA hat eine neue zertifizierte Version 17.01.07 des Produkts ABRA Gen veröffentlicht. Die Version ist in den Varianten CZ, DE und EN verfügbar.

Gelungene Premiere auf der topsoft 2016

 31.10.2016

Die erste Messeteilnahme von ABRA Software auf der topsoft 2016 war ein voller Erfolg. "Die minutiösen Vorbereitungen haben sich gelohnt. Das Interesse an der modernen Gesamtlösung von ABRA war gross, was schlussendlich in einer überdurchschnittlichen Anzahl Leads resultierte", freut sich Jaroslav Řasa, Mitgründer von ABRA.

S3CC GmbH erster Schweizer Partner

 15.9.2016

Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit S3CC GmbH